© Nadine Schmelzkopf

Hier findest du eine Übersicht von meinem Angebot:

© Nadine Schmelzkopf
Webdesign
  • Ich berate dich ehrlich und professionell zu den Themen rund ums Web, wie zum Beispiel: Was ist E-Mail Marketing? Wie positioniere ich mich auf dem Markt? Welches Design passt zu deinem Unternehmen? Was ist Google Adwords? Ich beantworte deine Fragen und berate dich.
  • In einem Kick-Off Meeting schauen wir gemeinsam was für deine Kunden die beste Lösung ist. Wir diskutieren das Konzept und die Strategie deiner Website. Nachdem Kick-Off Meeting erhältst du Mockups von mir und diese zeigen, wie die Website möglicherweise ausschauen wird und aufgrund dieser Basis können wir dann die „perfekte“ Lösung für deine Website finden.
  • Auf Basis eines Workshops entwickeln ich dann ein konkretes Design. Durch schrittweises Vorgehen und Feedback werden wir eine Aufmachung erstellen, dass dich und deine Kunden anspricht.
  • Durch ein abgestimmtes WordPress Theme wird es für dich einfach den Content zu bearbeiten. Du bekommst ein modulbasiertes System, mit dem du einfach editieren und löschen kannst. Dadurch brauchst du auch keine Programmierkenntnisse.
  • Schlussendlich schauen wir gemeinsam, wie du ganz oben auf Google erscheinst.
© Nadine Schmelzkopf
Content Management
  • Brauchst du Unterstützung bei der Erstellung von Texten? Ich werde personalisierte Texte erstellen und in dein Content Management System einfügen. Ich habe Erfahrung mit Typo3, WordPress, Drupal, Joomla und SharePoint. Ausserdem bearbeite ich deine Bilder so, dass diese einheitlich auf deiner Website erscheinen.
© Nadine Schmelzkopf
Social Media
  • Ich unterstütze dich bei allen Fragen zu Redaktion, Support, Dialog, Reportings, bei komplexen Kampagnen und wie du dich am besten auf Social Media präsentierst.
© Nadine Schmelzkopf
Online Marketing
  • Im Allgemeinen unterstütze ich dich bei deinem digitalen Projekt, wie beispielsweise E-Mail Marketing also Newsletter Erstellung und wie man diese am besten auswerten kann.